ich bin total stolz auf mich! kieser und schwimmen am dienstag mit regnerationssauna, langer lauf am mittwoch (wegen regen leider nur 1h30), kurzer lauf am donnerstag, gemütlicher einstündiger lauf am samstag und noch eine ABC runde heute. und fast alles im GA1 bereich, wo auch immer der liegen mag. auf jeden fall oft in den 135ern, äußerst entspannend 🙂 und das beste: die rippe tut mittlerweile auch weniger weh!

irgendwann sollte ich auch mal cross-training machen, aber job und studium lassen es gerade nicht wirklich zu.

nächste woche wird leider weniger intensiv, fünf tage geschäftsreise mit 24h programm sind anstrengend… aber EINmal laufen habe ich mir in leipzig dann schon vorgenommen…

jopmap wochenbilanz: 33 km, bisherige monatsbilanz: 103 km.

ich frage mich ernsthaft, wie ich jemals 42 km am stück oder gar 3XX km in einer woche laufen soll *schluck*