neue trainingszeiten gesucht

heute früh war mein ganz klares vorhaben: ich werde trailrunner! natürlich schleichender trailrunner! aber mit ziel 🙂

jetzt ist es 20.30 uhr, ich hatte 20 min. mittagspause bei schönem sonnenschein, aber ich sitze immer noch und länger im büro. mein letzter lauf war vor über einer woche. ich muss meine trainingszeiten überdenken, sonst wird das nichts.

nachts laufen? früh morgens? gymnastik im büro? doch fürs fitnessstudio ums eck anmelden und mittags ein bisschen bewegen?

immerhin: 15 min. MTF nehme ich mir vor – auch wenn’s mitternacht sein sollte!

Ein Gedanke zu „neue trainingszeiten gesucht

  • 04/07/2010 um 9:54 pm
    Permalink

    kurze anmerkung: 22 uhr zu hause, laufschuhe an, philipp auf dem rad neben mir, kleiner lauf, mini abc – hätte für heute nicht besser sein können *stolz bin*

    Antwort

Kommentar verfassen