3605 und 3606

wir haben es geschafft, wir sind gemeldet!

jetzt gibt’s kein zurück mehr, wir sind ganz offiziell in der meldeliste:
http://www.vienna-marathon.com/?url=starter&wantSearch=marathon

WIEN, WIR KOMMEN!!!

2016-02-13T22:54:21+00:00

8 Kommentare

  1. Axel 01/02/2009 um 8:25 am Uhr - Antworten

    Lebkuchen mit Fischbrötchen? Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden. 😉

    Axel

  2. chamey 12/30/2008 um 10:12 am Uhr - Antworten

    jawoll!!!! 🙂

    motivation sollten wir nun genug haben. bei mir kommt noch der schokoladenfaktor hinzu: zwei kilo mehr auf den rippen dank unmengen von lebkuchen und fischbrötchen und schokolade und weihnachtsmännern und rotwein, die MÜSSEN abtrainiert werden. ich weiß auch schon wie: „cook & run“ (danke an dieser stelle noch mal an die beiden trainer)

  3. phisei 12/30/2008 um 9:18 am Uhr - Antworten

    olé olé – na dann kanns ja losgehen!!!
    hat sonst noch jemand lust sich die stadt bei einem gemütlichen läufchen anzusehen und mitzukommen? dank lo´s papa haben wir auch schon ne wohnung vor ort!

  4. dansic 12/29/2008 um 10:20 pm Uhr - Antworten

    3644

  5. Axel 12/29/2008 um 9:02 pm Uhr - Antworten

    🙂

  6. phisei 12/29/2008 um 10:39 am Uhr - Antworten

    da fällt mir ein: ich brauch noch neue schuhe für das event… kennt jemand einen guten laden?? 😉

  7. Axel 12/28/2008 um 10:03 pm Uhr - Antworten

    Oha! Dann aber los jetzt… Viel Spaß bei der Vorbereitung!

    Axel

  8. alpenpuls 12/28/2008 um 9:58 pm Uhr - Antworten

    glückwünsch!
    etwas trainigsdruck aufzubauen ist sicherlich nicht allzu schlecht….

    nächste woche kommt der januar plan!

    viel erfolg!

    (technical trainer – mit kapuzenpullover)

Kommentar verfassen