Achilles und die laufenden CO2 Sünder

Home | Sport | Trailrunning | Laufberichte | Achilles und die laufenden CO2 Sünder

Ach, der Achilles, wer kennt ihn nicht? In Wien musste ich öfter mal an Achilles denken – spätestens am nächsten Tag als ich dann doch EIN Mal (ja, es war nur EIN Mal) die Treppe im Rückärtsgang genommen habe…

Oh ja, Wien… Wien war schön… und der Bericht folgt, bald, versprochen, sehr bald!

Hier aber zwischendurch mal etwas von Achilles und die laufenden Umweltverschmutzer:

http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,621468,00.html

Kommentar verfassen - Mit dem Abschicken des Kommentars stimme ich zu, dass meine Angaben gemäß der Datenschutzerklärung verwendet werden dürfen.

Jetzt Newsletter bestellen und Versandkosten sparen!

Du liebst Abenteuer und Natur, interessierst dich für Ausrüstung und Schuhe oder suchst Ausflugstipps und Reiseziele?
Dann abonniere jetzt unseren matschbar Newsletter!
Jetzt Newsletter abonnieren!
Wir freuen uns, dir unsere News zu senden!